Über uns

Herzlich Willkommen!

Meer und Sonne

Unsere Geschichte

Gesichtsbräuner24 ist eine Seite, die Menschen helfen soll, den perfekten Gesichtsbräuner für ihren individuellen Hauttypen zu finden.

Wir haben uns intensiv mit den verschiedenen Modellen der Gesichtssolarien auseinandergesetzt, sie getestet und miteinander verglichen.

Unser Ziel ist es, dem Leser die bestmöglichen Tipps zu geben, damit jeder das passende Gerät für sich persönlich findet.

Unser Team ist immer auf der Suche nach den neuesten und besten Geräten auf dem Markt.

Mit dieser Arbeitseinstellung garantieren wir, dass Sie immer die aktuellsten Informationen zu Gesichtsbräunern erhalten werden.

Unser Team

Marina Gottlieb
(Geschäftsführerin)

Marina Gottlieb Profil

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Marina. Nachdem ich leidenschaftlich ins Fitnessstudio gehe, habe ich auch das Solarium für mich entdeckt.

Dadurch, dass ich mich jedoch flexibel von zu Hause aus bräunen möchte und nicht genug Platz für ein großes Solarium habe, bin ich auf die Suche nach dem besten Gesichtsbräuner gegangen.

Ich hoffe, meine Erfahrungen und Tipps helfen Ihnen bei Ihrer Kaufentscheidung!

André Regensburger
(Content Manager)

André Regensburger

Ich heiße André und bin schon länger in der Fitness-Industrie tätig.

Da es in diesem Bereich um Gesundheit und Schönheit geht, spielt das Solarium ebenfalls eine große Rolle.

Gebräunte Haut ist ein Schönheitsideal und spiegelt Vitalität wider.

Jedoch sollten Solarien an den eigenen Hauttyp angepasst sein.

Daher haben wir diese Homepage erstellt, um über alle wichtigen Informationen rund um Gesichtsbräuner aufzuklären.